Wie kann das sein-Ark Giganotos tot?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein, es stimmt, dass die Giganotos beim Zähmen sehr viel schwächer werden. Daher kann das schon gut sein, auch wenn Level 64 gegen Level 2 echt hart ist. :(

sebii22
Fragesteller

OK danke auch wenn die antwort spät ist, hilfreich war sie trodtzdem. Und ich find du hast n echt coolen namen

Es kann sein das der wilde Giga einfach mehr leben hatte. Wenn man einen Giga zähmt haben die meist um die 100.000 Levenspunkte. Wenn Sie fertig gezähmt sind haben sie nur noch einen kleinen Teil davon. Ich schätze mal das er einfach widerstandsfähiger war als man dachte.

MfG BlackHellRacer

sebii22
Fragesteller

nein meiner hatte über 30.000 Leben und der wilde sogar etwas weniger

Die haben mehr leben von natur aus und wenn du den Tamst dann verliert der Leben und Angrifschaden!

Gibt es vielleicht wirklich leuchtende giganotos? Oder du hast dich im Level verlesen?

sebii22
Fragesteller

Nein er hat weder geleuchtet noch hab ich mich verlesen da ich ihn danach doch noch gezähmt habe doch selbst dieser ist darauf im kampf mit eienm eigentlich schwächerem giganoto gestorben

sebii22
Fragesteller

Aber wenn ein Giganoto genug leben verliert leuchten seine Augen und dann attackiert er alles was sich bewegt

sebii22
Fragesteller

doch dabei wir er nicht stärker