Frage von sebii22, 89

Wie kann das sein-Ark Giganotos tot?

Nuelich bei ARK wanderte ein Level 2 Giganoto nahe bei meiner Base herum und ich dachte mir : wenn der schon hier ist kann ich ihn doch auch zähmen. Gesagt getan ich schnappte mir Betäubugspfeile und flog ihm hinterher. ich schoss von einem Felsen aus auf ihn doch dann hatte er mich doch getötet. Danch wollte ich ihn auch töten. Also schappte ich mir meine LEVEL 33 Giganoto und Attackierte den LEVEL 2 Giganoto. Und dann passierte es der LEVEL 2 Giganoto brachte innerhalb von sekunden meinen um. Also versuchte ich es mit meinem LEVEL 64 Giganoto, welcher im Kampf dann auch gestorben ist. Ich Frage euch also wie ist das möglich? (sorry für die lange Frage danke an alle die sich die Zeit nehem sie zu beantworten)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Schattenmelodie, 23

Nein, es stimmt, dass die Giganotos beim Zähmen sehr viel schwächer werden. Daher kann das schon gut sein, auch wenn Level 64 gegen Level 2 echt hart ist. :(

Kommentar von sebii22 ,

OK danke auch wenn die antwort spät ist, hilfreich war sie trodtzdem. Und ich find du hast n echt coolen namen

Kommentar von Schattenmelodie ,

Dankeschön :) freut mich, wenn das helfen konnte

Antwort
von PurplePlayer, 58

Die haben mehr leben von natur aus und wenn du den Tamst dann verliert der Leben und Angrifschaden!

Antwort
von HapsHaps, 57

Gibt es vielleicht wirklich leuchtende giganotos? Oder du hast dich im Level verlesen?

Kommentar von sebii22 ,

Nein er hat weder geleuchtet noch hab ich mich verlesen da ich ihn danach doch noch gezähmt habe doch selbst dieser ist darauf im kampf mit eienm eigentlich schwächerem giganoto gestorben

Kommentar von sebii22 ,

Aber wenn ein Giganoto genug leben verliert leuchten seine Augen und dann attackiert er alles was sich bewegt

Kommentar von sebii22 ,

doch dabei wir er nicht stärker

Antwort
von BlackHellRacer, 43

Es kann sein das der wilde Giga einfach mehr leben hatte. Wenn man einen Giga zähmt haben die meist um die 100.000 Levenspunkte. Wenn Sie fertig gezähmt sind haben sie nur noch einen kleinen Teil davon. Ich schätze mal das er einfach widerstandsfähiger war als man dachte.

MfG BlackHellRacer

Kommentar von sebii22 ,

nein meiner hatte über 30.000 Leben und der wilde sogar etwas weniger

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten