Ichthyosaurus zähmen | Ark: Survival Evolved?

Elias8832  05.07.2022, 15:38

Meinst du ARK?

Ronas63
Fragesteller

Ups hab ich vergessen zu sagen

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also jetzt wo ich weiß das du ARK meinst kann ich dir sagen, das du das nicht schaffen wirst. Da du warscheinlich kein absoluter Pro bist, weil du diese Frage dann warscheinlich nicht gestellt hättest, würde ich dir empfehlen weg(mindesten so weit das du sie nicht mehr sehen kannst) zu laufen und dann wieder zurück gehen(dann sind die alten Mobs weg und es sind neue da) und es nochmal Probieren. Wenn das nicht funktioniert hat, bist du vielleicht nicht weit genug weggelaufen. Tut mir leid, es hat die Nachricht nicht abgesendet.

Woher ich das weiß:Hobby
Ronas63
Fragesteller

Okay ich werd's versuchen

Ronas63
Fragesteller

Hat funktioniert danke

Elias8832  06.07.2022, 15:41
@Ronas63

Gerne, hatte ein bissen sorgen das ich es ein bissen umständlch erklärt habe, aber anscheinend nicht.

Baue ein Gehege und locke den Delphin dort rein...

Steinpfeiler sind da das beste, denn die können von den Wasser Dinos nicht beschädigt werden..

Ronas63
Fragesteller

Da muss ich wohl 6 Level warten aber ich werd's versuchen

deruser1973  05.07.2022, 19:37
@Ronas63

Baue Floße, die bringen dir in dem niedrigen Levels am meisten XP...

Dabei verlierst du aber eventuell auch den zu zähmenden Dino...

Lardinho  03.05.2023, 23:03

schon zu oft passiert xD

Ah du meinst diesen dämlichen Delphin.

Ich würde die anderen Dinos mit einer Fernkampfwaffe ausschalten, Bogen bzw. Armbrust mit genug Pfeilen.

Anschließend hast du deine Ruhe und kannst dich um deinen neuen Freund kümmern.