Fan von Bösewichten?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich gehöre zwar nicht zu den Freunden der Finsternis, aber ich kenne noch andere Leute, die verschiedene Bösewichte mögen. Du bist also nicht alleine.

Selbst wenn es aber so wäre, wäre das nicht schlimm. Du schadest ja keinem damit, also ist das deine Sache. Es ist nur wichtig, dass du glücklich bist.

Ich mag Bösewichte wie aus Harry Potter Snape,Voldemort oder bellatrix sehr gerne.Weil geheimnisvoll,düster und dadurch irgendwie auch cool sind.Du bist also nicht alleine.Aber auch bei Krimis finde ich die mörder irgendwie manchmal interessant auch wenn es mörder sind.Du bist nicht allein damit und es ist überhaupt nicht schlimm.Viele Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Bei mir ist es geteilt, meistens sind meine Lieblingscharaktere der Protagonist und der Antagonist, bspw liebte ich bi Vinland Saga Askellad und Thorfinn. Ich finde, dass die Antagonisten in Filmen, Serien und Büchern oft wirklich gut geschrieben sind. Aber, wenn du mir sagst, dass du Joffrey aus GOT magst, dann haben wir ein ernstes Problem 😅

Ich mag lieber Darth Vader als die Lachtruppe.

KleinChiara
Fragesteller

Den find ich auch toll auch wenn ich mich da nicht so gut auskenne 😄 Der andere wo so ein doppeltes Schwert hat finde ich auch cool ☺️

KleinChiara
Fragesteller
@nirvana29510

Der ist mega cool! Aber wird ja gleich getötet wenn ich mich richtig erinnere.. ich hab zu oft was anderes gemacht als der Film lief 😄

KleinChiara
Fragesteller
@nirvana29510

Ja klar 🙂 ich habe das nie gesehen und die Chance ist sehr klein das ich es sehen werde 🙃

nirvana29510  27.03.2024, 22:03
@KleinChiara

(SPOILER)

Maul überlebt, wird von seinem Meister Sidious verraten und lebt dann in einer Höhle, wo er in Rebels wieder aufgegriffen wird. Er stirbt am Ende durch einen Zweikampf gegen den bereits gealterten Obi-Wan auf Tattooine.

KleinChiara
Fragesteller
@nirvana29510

Wie kann man sowas überleben? 😄 Warum der Verrat? Fand dieser Meister ihn nicht mehr gut? 😧

nirvana29510  27.03.2024, 22:07
@KleinChiara

Er brauchte ihn nicht mehr, und tötete seinen Bruder (der taucht auch irgendwann irgendwie auf) und verletzte ihn. Warum genau hab ich vergessen.

KleinChiara
Fragesteller
@nirvana29510

Wow.. das ist ja ein super Meister. Dsnke vielmals für die Erklärung 🫶🏻

nirvana29510  27.03.2024, 22:13
@KleinChiara

Naja, es gibt die Nutzer der hellen Seite der Macht, die Jedi, und die der dunklen, die Sith. Die Sith erschufen, nachdem Darth Bane mit der sog. Sith Bombe den Großteil der Sith auslöschte, die Regel der zwei, was bedeutet, dass es immer nur einen Schüler und einen Meister in der Galaxis gibt.
Bissl viel Lore ich weiß

nirvana29510  27.03.2024, 22:15
@nirvana29510

Darth Sidious erschuf dann die Regel des einen, welche besagt, dass der Schüler dem Meister dient. Davor löste der Schüler den Meister ab, indem er ihn tötete.

Die bösen sind am besten. Ohne ihnen wären ja die Filme langweilig.