Fan Post nach Kanada schicken?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Man muss ja auch so spezielle Briefmarken in den Briefumschlag tun, welche genau?

Du musst deinem Brief einen an dich adressierten Umschlag und einen internationalen Antwortschein ( in voraus bezahltes Rueckporto) dem Autogrammwunsch beilegen.

Dein Star wird deinen Autogrammwunsch kaum lesen. Dein Brief wird wahrscheinlich mit tausenden anderen Briefen bei einer Agentur oder einem Fanclub ankommen, die / der sich mit den Autogrammwuenschen befasst, eintuetet, abschickt. Du kannst dich mit deinem Wunsch kurz halten, aber du kannst natuerlich auch ganz viel schreiben, wenn es dir ein Beduerfnis ist. Dadurch wird dein Wunsch nicht frueher oder spaeter erfuellt.

Adressiere alles und bringe es in eine Postfiliale. Dort wird es bearbeitet und verschickt.

Mit lieben Grüßen, Jan

Woher ich das weiß:Recherche