Family link auf iPhone?

2 Antworten

Nein, da diese mit dem Google-Konto verknüpft sind, iPhones aber mit einer Apple-ID eingerichtet werden.

Die Einstellungen werden also nicht übertragen und iPhones lassen sich auch nicht mit Family Link verwalten.

Es gibt für iPhones jedoch als Alternative ,,Bildschirmzeit", was du in den Einstellungen einrichten kannst.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kaan57819  04.07.2023, 22:48

Warum erzählst du etwas, worüber du selber nicht Fachwissen hast.? Ich finde es beschämend natürlich, Android Daten auf iPhone übertragen, genauso wie die Mann iPhone Daten auf Android übertragen kann.?

Felix111000  05.07.2023, 18:35
@Kaan57819

Ich habe deinen Kommentar nicht verstanden. Richtig, man kann die Daten übertragen, Family Link und Bildschirmzeit sind aber nicht kompatibel weshalb die Einstellungen für diese nicht übertragen werden.