Family Guy DVD Collection?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

manmuss eigentlich immer die staffeln alleine kaufen..es gibt ein paar ausnhamen...aber wenn du sie haben willst ..kaufe sie infach alle eizeln :)

wünsche mir sterchen ;) (beste antwort)

txync
Fragesteller

Hier fang ;)

Wie wäre es denn damit? http://www.moviedealz.de/dvd-family-guy-season-1-9-komplettbox-fur-nur-5877e-inkl-versand/

Ein kleines Stück weiter unten führt dich ein Link zu Amazon UK. Bei Bedarf könntest du die dort kaufen. Die hat auch RC 2, sprich: Sie sollte laufen. :)

txync
Fragesteller

wow danke, das sieht super aus

SuperGnom  10.11.2011, 02:21
@txync

Ach du liebe Güte! NIcht kaufen! =D Ich hab' grade bei Amazon.co.uk die Box mit Staffel 1 bis 11 gefunden. Einfach danach suchen bei Amazon.CO.UK. eBay DE hat die noch nicht drin. Herrje, tut mir leid! Da war ich etwas voreilig mit antworten. Mein Fehler...