Familienprobleme, was tun (2)?

1 Antwort

Ich verstehe das nicht, es geht doch nicht darum, dass du ausageschlossen wirst, sondern deine Schwester?

Oder bist du die sog. Schwester und vergisst das beim Schreiben?

Und deine Familie ist auch deine Mutter, wieso hat sie auf der einen Seite Angst, das alles wieder anfängt und dann dass DEINE Familie DICH ausschliesst.

Es ist gut, dass du dir das von der Seele schreibst. Wenn du ein bißchen Struktur reinbringst, wird dir selber einiges klarer vielleicht.

Eine Frage, die ich beantworten könnte, sehe ich hier nicht.

Lizclips
Fragesteller

Ich wollte damit nur noch mal erklären, wieso ich dem Jugendamt davon nichts erzählen möchte.

Elizabeth2  08.11.2019, 18:10
@Lizclips

ich verstehe das, was du schreibst trotzdem nicht. Aber ich hoffe, du kommst klar irgendwie. Ansonsten kannst du auch anonyme Telefonseelsorge anrufen, die Nummer findest du unter Suchfunktion: Nummer gegen Kummer (ist kostenlos).

Lizclips
Fragesteller
@Elizabeth2

Ich löschen die Fragen sowieso einfach wieder. Mir kann man mich helfen und ich muss dadurch.

Also, ich hatte erst auch darüber nachgedacht eine Telefonseelensorge anzurufen. Nur sollte ich mit Fremden nicht reden, egal ob sie meine Telefonnummer haben oder nicht und ich finde es ist nichts für mich.