Familien-Tattoo?

Mehrere Versionen der Fleur de Lis - (Familie, Tattoo, Symbolik)

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also ich glaube, die auf dem Foto gezeigten Königslilien wären nichts. Wenn ein Familienwappen, dann ein richtiges, dass auch zu dem Namen passt kann man sich anfertigen lassen und dann aufs Tatoo übertragen. Königslilie waren Vorhänge,Tapeten,Dekore auf Geschirr von Königshäusern, nichts für eine  Familie, die einen total absuren Geschmack hat. Familienbande müssen nicht durch ein Tatto gekennzeichnet sein, sondern duch den Charakter der Menschen.

Ich finde das irgendwie eine Schöne Idee. Ich meine ihr wollt ja sowieso ein Tattoo und wenn alle damit einverstanden sind, warum nicht?

Das mit der Fleur de Lis finde ich nicht so sonderlich schlimm, das Zeichen finde ich auch so schön und man MUSS es ja nicht nehmen.

Also ich finde die Idee nicht schlecht. Das hat bestimmt nicht jeder!