Frage von Oppi91, 152

Möchte ein Tattoo, kann meine Idee aber nicht zeichnen / umsetzen tätowierer kam auch nicht damit klar was ich von ihm wollte ?

So ähnlich habe ich mir das vorgestellt aber im anderen style  und Veränderungs Vorschläge nehme ich gerne entgegen... Kann mir jemand eine Skizze zeichen bitte? 

Antwort
von Oppi91, 85

War ich schon der kam damit irgendwie nicht klar :( so soll der style sein 

Antwort
von OnkelSchorsch, 87

Du brauchst auch nicht selbst zeichnen zu können.

Du gehst ins Tattoo-Studio und erklärst deine Idee dem Tätowierer, oder zeigst ihm eine grobe Skizze. Der Tattoo-Künstler  fertigt dann erst einmal eine Zeichnung an. Wenn du damit einverstanden bist, geht es dann weiter.

Antwort
von Nisistopper, 52

Wenn ein Tätowierer schon an sowas scheitert, such dir dringend einen besseren, der wirklich was von seinem Handwerk versteht.

Antwort
von ratzenlady, 76

Dann teile sie dem Tättowierer deiner Wahl mit.
Der/Die erstellt dann einen Entwurf und nach und nach kommt dann am Ende das bei raus, was du dir vorgestellt hast ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community