Möchte ein Tattoo, kann meine Idee aber nicht zeichnen / umsetzen tätowierer kam auch nicht damit klar was ich von ihm wollte ?

So hab ich mir das vorgestellt  - (Tattoo, Om, Bilder zeichnen)

4 Antworten

Dann teile sie dem Tättowierer deiner Wahl mit.
Der/Die erstellt dann einen Entwurf und nach und nach kommt dann am Ende das bei raus, was du dir vorgestellt hast ;)

Wenn ein Tätowierer schon an sowas scheitert, such dir dringend einen besseren, der wirklich was von seinem Handwerk versteht.

War ich schon der kam damit irgendwie nicht klar :( so soll der style sein

Style - (Tattoo, Om, Bilder zeichnen)

Du brauchst auch nicht selbst zeichnen zu können.

Du gehst ins Tattoo-Studio und erklärst deine Idee dem Tätowierer, oder zeigst ihm eine grobe Skizze. Der Tattoo-Künstler  fertigt dann erst einmal eine Zeichnung an. Wenn du damit einverstanden bist, geht es dann weiter.