Frage von Floralys24, 348

Erfahrungen mit picosure Laser?

Hallo, wollte mal fragen welche Erfahrungen ihr damit gemacht habt. Ich habe bei Nürnberg mit dem Studio Laser fleur de lis telefoniert und er meinte im Durchschnitt sind 4-6 Behandlungen nötig. Außerdem meinte er das dass tattoo am Ende nicht mehr zu sehen sein wird. Narben bleiben vom Laser keine. hat jemand hier Erfahrungen mit ghosttattoos oder Narben, Behandlungsdauer (Anzahl) und dem Studio allgemein? Danke :)

Antwort
von Knopperz, 315

Laser zerstören nicht nur die Farbpigmente der Tätowierung, sondern auch die natürlichen Pigmente in der Haut. Von der Tätowierung siehst du nachher nichts mehr, das ist richtig... allerdings wird der Bereich wo die Tätowierung war anschliessend heller sein als die restliche Haut... man wird erkennen, das da mal was war...wenn man genau hinschaut.

Tätowierungen anfertigen lassen ist keine Kunst... die Kunst fängt an, wenn man sie wieder loswerden möchte. Deswegen überlegt euch gut, was Ihr euch machen lasst Leute ;)

Kommentar von Floralys24 ,

auch wenn ich fast milchweiß bin? ^^

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community