Familie vom ex würde kind sehen wollebn?

Soll ich damit einfach abschließen? Meine Familie hilft mir sehr ,nur bin ich auch ohne Tanten Oma gross geworden was ich halt sehr doof fand.

Weder zum Geburtstag nix ,ich möchte die Familie am liebsten kennenlernen aver die behandeln mich scheisse und sagen zb : unter meiner aufsicht würde die ganze familie das kind kennenlernen wollen ,ich bin der meinung, mab muss sich auch mit mir fair verstehen ,wenn es nicht mal der Vater ist sondern die fanili3 ,ohman

5 Antworten

Kannst du machen aber ihnen auch klarmachen, dass sie das Kind aus dem Mist raushalten sollen. Was sie vermutlich nicht können wie sich das liest. Aber nehmen wir mal an, dann wäre das ok. Sobald du merkst, dass sie das Kind gegen dich aufwiegeln, würde ich den Hahn wieder zudrehen und Geschenke zu den Feiertagen braucht man von solchen Leuten nicht sorry.
Und wenn man dich scheisse behandelt sehe ich ehrlich gesagt auch keinen Grund mich mit denen abzugehen. Der Vater ist ja auch nicht dabei. Ich meine dein Kind kriegt mitunter mit, wie sie dich behandeln. Will man das ?
Aber du hast da ne echt schwere Entscheidung vor dir - das gebe ich zu. Ich hoffe du löst das auf eine gute Weise.

Erena788
Fragesteller

Danke das Ding ist halt das ich irgendwie das möchte weil mein Sojn auch eine grosse Familie haben soll mot Tante etc (meine Seite wohnt in einer anderen Stadt, mein Vater und Stiefmutter wohnen hier aber beruflich oft in einer anderen Stadt) ich möchte das mein Sohn 1 mal die Woche auch dorthin geht ,das würde Ihn bestimmt guttun ,aber irgendwie ticken die nicht normal .Die geben mir die Schuld obwohl Ich mich alleine ganze zeit ums Kind kümmere .Und geschweige wenn der Vater dann scheinbar ke neue hat und das kind doch sehen will ,damit würde ich auch nicht klarkommen ,aber ich weiss nicht, die sind kein einziges mal gekommen, finde die müssten nachfragen wies den kleinen geht nicht ich

Ja die hatten mich sehr scheisse behandelt ,statt zu fragen wies uns geht direkt treffen vereinbaren wollen und ich kann natürlich die Aufsicht sein ,das fande ich sehr frech,ich hab halt angst das die dann mein kind aufspielen oder gar behalten wollen

Ich hab halt die Hoffnung wenn die mein Sohn und mich kennenlernen dann werden die ja sehen das ich ganz lieb bon und der kindesvater der schuldig ist ,oder

Daraufhin habe ich sie blockiert weil es mir zu viel war mit den lügen

Wenn es eh einen Anwalt gibt, braucht man dadrüber ja auch garnicht diskutieren. Der wird das sichelrich regeln, nehm ich an. Und meines Wissens nach gibt es, falls wirklich kein Geld da ist, ja diesen Unterhaltsvorschuss. Wo der Staat einspringt und sich das Geld später wieder holt, vom Vater. Da ggf. nochmal mit dem Anwalt sprechen.

Ich finde es bedenklich das Kind in eine solche Familie zu geben. Wenn die das nicht trennen können, werden sie dich vor dem Kind schlecht reden.

Hier würde ich gucken was es da für Stellen gibt, wo man sich dies bezüglich beraten lassen kann. Jugendamt vllt.? halt Von Leuten die Pädagogisch wirklich wissen was sie tun, ähm, sagen =).

Erena788
Fragesteller

Ja das hat Meike Familie auch befürchtet das sie das kind abspielen quasi ..

Du kannst es ja mal versuchen. Und bei der Gelegenheit die Sache mal aus deiner Sicht schildern, denn wenn sie dir die Schuld geben, liegt das ja vielleicht nur daran, dass sie nur die Version deines Ex kennen.

Erena788
Fragesteller

Ja habe die Situation geschildert, nicht aber komplett, sie sagte ja das ist scheisse mit den Rausschmiss aber was ich getan habe ihn die Gerichte auf den Hals hetzen ( Vaterschaft, unterhwlt ) sei viel schlimmer .Ich vermute das der kindsvater mit dabei war und gesagt hat was sie schreiben soll

Egal wie sehr sich die Zeiten verändern, solche Geschichten gibt es immer, eine weitere zerstörte Familienstruktur. Traurig diese Gottlose welt

Würde vorerst keinen Kontakt suchen

Wenn die so asozial sind, schadet der Kontakt dem Kind eher. Also gibt es keinen Grund den Kontakt zuzulassen.

PS: Es ist sehr schwer deinen Text zu verstehen.