Kindsvater nennt sich wie Kind auf Datingseite?

2 Antworten

Das ist etwas verwirrend.. du schreibst "..dessen Namen ich aber von ihm kenne". Ich verstehe nicht was du damit genau meinst.

Meine Ideen wären, dass er evtl seinen eigenen Namen nicht verwenden will oder kann und ihm der Name des Sohnes einfach als Alternative einfiel. Eine andere wäre, dass er weiß dass du selber dort aktiv bist, er die ganze Sache mit dir noch nicht verarbeitet hat und hofft dass es dich um den Verstand bringt.. Das ist meinerseits aber völlig intuitiv aus der Luft gegriffen..

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mit den Jahren wächst die Erfahrung.
Luana50266
Fragesteller

Also eher nicht weil ich es sehen könnte ? Er weiss das ich auch da Mal früher reingeguckt habe und selber dort drin sein könnte ..bin aber da ohne Foto Name nix

Sensatica  31.10.2023, 15:12
@Luana50266

Schwer zu beurteilen. Kommt auch drauf an wie er so drauf ist und wieviel er dort von sich preisgibt. Also sprich ob er das wirklich zum Dating nutzt oder er tatsächlich weiss dass du das sehen könntest und dir vl dadurch stecken will dass ihm das nicht gefällt dass du dich dort rumtreibst. Da bin ich überfragt. ^^

Vielleicht mag er den Namen - oder er betreibt Identitätsdiebstahl.

Luana50266
Fragesteller

Macht er das um mich zu provozieren? Was genau meinen sie mit Identitätsdiebstahl

Loka95  31.10.2023, 02:02
@Luana50266

Was hat das denn mit dir zu tun? Ich nehme mal an ihr seid kein Paar, also was hast du mit seinem Datingleben zu tun?

Manche Menschen geben sich für wen anders aus.

Luana50266
Fragesteller
@Loka95

Ja aber für sein Sohn ? Er weiss das ich auch darin sein könnte

Loka95  31.10.2023, 11:54
@Luana50266

Wieso sollte er wissen welche Datingapps du benutzt oder sich darum scheren was du darüber denkst?

Vll brauchte er Fotos eines Jüngeren oder so. Vll war es aber auch nur einfach ein Name, der ihm gefällt.

Luana50266
Fragesteller
@Loka95

Weil ich da na h der Geburt war und ihm das da nicht gepasst hat