Famile erwähnen im Bewerbung?

2 Antworten

Sag l, dass dein Opa der 30 Jahre dort gearbeitet hat, dort völlig zufrieden war und nur gutes berichtet hat und es ihm sehr gefallen hat. Und du auch diese Erfahrung machen willst und es dich sehr überzeugt hat.

Meine Motivation sowie persönlicher Bezug zu Ihrem Unternehmen sind nicht nur durch meine 3-jährige Tätigkeit sehr hoch. So waren auch mehrere Familienmitglieder viele Jahre bei ihnen tätig. Ihre Philosophie, Strukturen und Arbeitsanforderungen sind mir also bestens bekannt.