Bei der Bewerbung erwähnen, Aktien des Unternehmens zu besitzen?

Das Ergebnis basiert auf 2 Abstimmungen

Ja 100%
Nein 0%

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo 🌞 Die Tatsache, Aktien zu besitzen, sollte nicht der zentrale Punkt sein, warum du das Unternehmen spannend findest oder dort arbeiten möchtest. Es wird nicht die Einladung zum Gespräch oder die finale Zu- oder Absage maßgeblich beeinflussen. Sollte es sich im Gesprächsfluss ergeben, kann es aber trotzdem eine nette Anekdote sein, um deine Überzeugung von der Mission/Vision des Unternehmens zu unterstreichen.