FaMI Bewerbung, dringend Hilfe!?

1 Antwort

Hört sich für mich recht passabel an, aber im vorletzten Absatz hast Du wohl an Konzentration nachgelassen. Da finde ich nämlich - beim Überfliegen - die einzigen drei Orthographiefehler:

"Ich bin kommunikativ und offen für Neues. Durch meine Praktika konnte
ich gut meine eigenen Stärken wie Belastbarkeit und Arbeiten unter Druck
bestätigen ./.. Unter anderem im Rathaus XX, wo viele verschiedene
Anliegen der Menschen im Bürgerbüro zu bearbeiten waren und auch der
Umgang mit der EDV gefordert war, was mir viel Freude gemacht hat."