Falsches Öl verwendet zum Braten?

3 Antworten

Öl sollte halt nicht so heiß werden dass es raucht. Zum scharfen anbraten gibt es sog. high oleic Öle

Alles verursacht doch heutzutage Krebs oder? Hehe

Aber nein, das dürfte trotzdem nicht schlimm sein, sodass du jetzt Krebs hast oder schneller bekommst. Vor ein paar Jahren hab ich auch ne Zeit lang Olivenöl benutzt, weil ich es auch nicht direkt wusste aber bis heute geht es mir gut und alles ist super also wirst jetzt nicht davon sterben

Ich brate auch viel mit Olivenöl. Kann man machen, halt nicht so lange bis es stark raucht.