Falschen Kraftstoff getankt?

7 Antworten

Die Tankanzeige wird gesponnen haben bei dir..alles andere macht irgendwie keinen Sinn :-)

Der Tank ist leer. 500 Km fahren kostet schon ein wenig Sprit. Der Tankinhalt mischt sich schon beim Tanken und erst recht beim Fahren. Mir ist mal ähnliches passiert, allerdings umgekehrt Diesel statt Benzin, damit konnte ich so noch 2 Km fahren, dann war Schluss.

Wenn du Benzin statt Diesel getankt hättest, hätte der Wagen schon an der Tanke keinen Mucks mehr von sich gegeben. Was sein könnte, ist, dass der Tank leer und die Tankanzeige möglicherweise falsch eingestellt war, sodass du es nicht bemerkt hast.

Literpreis von 1,37 Euro wo tankst n du ? :)

Til2000  19.04.2014, 23:57

teuer

Keine Angst, da bleibst du gleich liegen.