Falsche Zahnverschiebung?

2 Antworten

Während einer KFO-Behandlung kann es durchaus zu solchen Situationen kommen. Das ist völlig normal.

luapus
Fragesteller

Okay Dankeschön 😁 hatte schon panik

geh auf jeden Fall zum Kieferorthopäden. Tatsächlich herrscht manchmal während der Behandlung absolutes Chaos im Mund. Zähne wackeln wie Lämmerschwänze, nichts passt aufeinander usw. Aber es sollte dennoch unbedingt kontrolliert werden. Gegenlenken ist immer leichter als korrigieren.

luapus
Fragesteller

Sorry wollte eigentlich auf hilfreich drücken. Danke für den Rat. Ich werde Mal sehen wie sich die Fehlstellung so entwickelt und dann entscheiden denke ich