Falsche sendungsnummer von blackmarket?

2 Antworten

Wenn die Sendungsnummer nicht zur angegebenen Adresse passt, dann haben DIE natürlich was falsch gemacht und müssen sich demnach auch kümmern

XKaathiix
Fragesteller

Die einzige Antwort die ich bekommen habe ist die das sie nach sendeverlauf sehen das das paket am 23.1.21 um 13:28 bei mir zugestellt wurde..

Andreaslpz  27.01.2021, 12:31
@XKaathiix

Wenn DHL aber zur Sendungsnummer ne andere Adresse hat, dann stimmt das eben nicht. Da musste jetzt einfach hartnäckig bleiben

Wende dich an den Verkäufer. Der kann nachverfolgen lassen.

XKaathiix
Fragesteller

Hab ich ja, der Verkäufer ist der Meinung ich habe mein Paket erhalten am 23.1.

XKaathiix
Fragesteller
@Rosswurscht

Wie gesagt habe bei DHL angerufen und es ist nicht meine emfangs adresse ich wohne in Hamburg jedoch wurde es nach bremen geschickt