Falsche adresse bei amazon angegeben was soll ich tun?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das geht dann an amazon zurück.

Damit Dir das nicht noch mal passiert, stellst Du am besten direkt die Adressen dort alle um.

Supermaurice
Fragesteller

und wie komm ich da ran ?

Filze  19.06.2015, 15:14

Unter "mein Konto" Adressen verwalten. Bei Amazon steht ja neben der Suchleiste dein Name. Da klickst du auf den Pfeil, dann auf "mein Konto", dann auf Adressen verwalten. Dann musst du dich mit deiner Emailadresse und deinem Kennwort einloggen und dann kannst du deine neue Adresse eingeben.

Gehe auf "mein Konto" Adressen verwalten. Bei Amazon steht ja neben der Suchleiste dein Name. Da klickst du auf den Pfeil, dann auf "mein Konto", dann auf Adressen verwalten. Dann musst du dich mit deiner Emailadresse und deinem Kennwort einloggen und dann kannst du deine neue Adresse eingeben.

Das sollte als unzustellbar an Amazon zurück gehen.

Supermaurice
Fragesteller

Ja das bringt mirnichts ^^ wie kommt es dann zu mir schicken die es erneut?

Email senden oder Anruf und weg ist es mit Sicherheit nicht. Kommt eben etwas später !

Supermaurice
Fragesteller

An Amazon oder an den Verkäufer ?

gernegeben2014  19.06.2015, 15:17

Amazon, weil das ja der Versand ist ! Der Händler hat ja das Teil schon an Amazon geliefert bzw hat von denen deine Adresse bekommen !

gernegeben2014  19.06.2015, 16:45

Dann mußt du halt die Service Nummer anrufen ! Da wo man bestellt sonst und die verbinden dich weiter dann oder ändern das dann !

Wenn es schon losgeschickt wurde, kannst du nur beim Kundensupport von amazon anrufen.

Supermaurice
Fragesteller

Ja wurde es. Nur anrufen ?

Robokopf1  19.06.2015, 15:08

Ja, du kannst die Bestellung nur stornieren, wenn die Lieferung noch NICHT losgeschickt wurde.