Falls GTA 6 dieses Jahr erscheinen sollte, wäre es im Sale?

6 Antworten

„Wenn“ dann wird GTA 6 gratis für die PS5 kommen, für die Xbox wahrscheinlich auch, da dies schon halb bestätigt wurde von Rockstar Games. Aber voraussichtlich wird der Trailer 2021 erscheinen und das Spiel 2024, wird stark aufgrund der Eastereggs in GTA5 vermutet

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
SpyderHD  15.06.2020, 23:12

GTA 6 kommt gratis? Wo hast du das denn her? Und bestätigt? Hö?

7qnln  15.06.2020, 23:31
@SpyderHD

Ich meine GTA5 wird beim Release von GTA6 kostenlos

GTA VI kommt auf KEINEN Fall dieses Jahr.

Ne, mit Sicherheit nicht. Das Spiel wird aber auch höchst wahrscheinlich erst 2021 kommen.

Fox1013b  16.06.2020, 00:16

Ne, auch dann nicht im Moment stehen die Zeichen auf 2023-2024

Das game kommt sicherlich nicht dieses jahr raus, sonst gäbe es schon eine ankündigung.

Das Spiel wurde gerade angefangen chill mal noch 3-5 Jahre