Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
schneeweiß

Irgendwie sehe ich keinen großen Unterschied, aber ich hatte mal ein weißes Hemd und ich finde irgendwie das das Hemd komplett vollgeschwitzt aussah.

Bei Schnee weißen Hemden ist das Problem, dass du eventuell aussehen kannst wie ein Pinguin Clipart. Aber zieh am besten zu einem schneeweißem Hemd kein (ich glaub man nennt es Tiefschwarz oder kohleschwarz oder so) Anzug an sondern einen dunkelgrauen oder dunkelblauen oder so an, dann sieht das auch nicht mehr nach Pinguin oder verdammt vornehmer Theatervorstellung aus (außer du hast vor in ein Theater zu gehen)

Woher ich das weiß:Hobby – Ich beschäftige mich gerne mit Kleidung und stylen und allem

Kann man so nicht entscheiden, muß man sehen ....