Fallout 4 ist zu schnell fix?

Was ich noch vergessen habe - guckt euch den Loading Screen an

Ich habe zwar lange nicht gespielt aber die Kurzinfos, das Symbol unten links und evt auch die "3D" Figuren bewegen sich alle zu schnell

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es könnte schlicht daran liegen dass dein PC jetzt wirklich "zu gut" ist.

Die Engine aus dem Hause Bethesda ist leider seit jeher eine Katastrophe. Unter Anderem laufen Gameplay- und Physikberechnungen mit Koppelung an die Framerate. Sobald Du merklich mehr als 60 FPS erzielst, macht sich dies negativ bemerkbar.

Es sollte helfen in den Grafikeinstellungen VSync zu aktivieren oder via Treibersoftware die Framerate auf 60 Bilder pro Sekunde zu begrenzen.-

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – selbstständiger Dienstleister und Nerd
DemonVirus
Fragesteller

Ah vielen dank geht jetzt wieder mit VSync ganz normal

Moin,

stelle doch die Maus-Geschwindigkeit runter ...

Grüße