Fallout 3 Speicherpunkt während Todessequenz?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Tja, wenn du alle Speicherpunkte löschtest und auch keine automatischen mehr hast, war es das. Ist wohl dein erstes Spiel dieser Art :-)

Ich war in Fallout 3 gerade in Point Lookout und lösche immer sicherheitshalber kaum Speicherstände.

DerSilas007
Fragesteller

Aber wenn mann doch beim Speichern auf Gerät (X bei Xobx) drückt, geht ein Fenster auf und man kann in der Cloud speichern. Das hatte ich davor irgendwann mal gemacht. Kann man den Spielstand den ich da hochgeladen hab irgendwie wieder runterladen?

priesterlein  09.03.2024, 11:07
@DerSilas007

Danke für das Sternchen. Ich weiß leider gar nichts über die Speicherzeugssachen auf xbox und deren cloud.