Ist Ulfric Sturmmantel wichtig für die Hq?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wäre dem so, würde man sich dadurch ja die Mainstory verbauen können. Das würde kein Spieleentwickler jemals machen. :)

Nein, Ulfric muss für die Mainstory nicht leben, der ist so unwichtig wie sonst was.

SPOILER:

Er kommt nur darin vor, wenn du die Bürgerkriegsquest NICHT machst. In dem Fall musst du dann kurz vor Ende einen Waffenstillstand aushandeln und dazu zu Ulfric gehen und ihn einladen. Ist er aber schon tot, hat sich das ganze Problem erledigt, da der Bürgerkrieg ja vorbei ist.

Woher ich das weiß:Hobby – Weit über 1000 Spielstunden, Modding und Studierung der Lore
Gogeta423
Fragesteller

Danke :)

Fl0rian2007  05.06.2021, 18:53

Den kann man einfach killen?

Oder nur während der Bürgerkriegs Quest?

Shalidor  05.06.2021, 19:01
@Fl0rian2007

Natürlich nicht, aber genau darum ging es, dass er am Ende der Burgerkriegsquest gestorben ist. :)