Faller und Kibri Bausätze - Alter bestimmen?

3 Antworten

Da es diese Firmen ja immer noch gibt, tät ich mal den Kundendienst bemühen. Wenn es dich wirklich interessiert. Also wegen verscherbeln lohnt das nicht! Dazu ist es doch zu wertlos.

Ein Kaktus sticht - dich ins Gesicht - drum ist Neugier - nicht immer Zier!

Mach dir da mal nicht so große Hoffungen was den Wert dieser Bausätze anbelangt. das war und ist Massenware.

Es sei denn du hast exklusiv Bausätze, die nur in begrenzten Stückzahlen hergestellt wurden.

Du kannst sie aufhebn und dich an dem idellen Wert, den sie für dich haben erfreuen.

Und da du ja auch die Artikelnummern hast, sollte es möglich  sein, heruaszubekommen wann diese Bausätze produziert wurden.

Das geht immer von.... bis, den etl. Bausätze werden schon seit jahrzenten hergestellt.

Hmm wenn dann müßtest Du wohl am besten in die alten Kataloge schauen ansonsten mal in ein kleines Modellbahngeschäft wo der Besitzer sich noch wirklich damit auskennt oder alte Kataloge hat oder auf eine Modellbahnmesse bzw Ausstellung dort sind auch meist Händler die dir bestimmt weiter helfen können, da sie die Modelle selbst verkaufen (ankaufen?) oder eben die entsprechenden Kataloge haben.