Fallen morgen die Busse aus?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mir wurde des öfteren gesagt das die Eltern morgen entscheiden ob die Kinder Zuhause bleiben dürfen oder nicht ... Meine mom sagts mir aber erst morgenfrüh ob das bz beschlossen ist oder nicht sollte glaub in den Nachrichten kommen glaube

kommt drauf an ob es überhaupt Unwetter gibt und selbst dann eher unwahrscheinlich, es sei denn es wird krass

Einige Busse werden wahrscheinlich ausfallen, aber nicht alle und kommt drauf an wo.