Digitale Medien machen nicht dumm!

3 Antworten

Alllein das du selber nicht genug Argumente aufweisen kannst ist ein Kontra.

Hamzabilleischt
Fragesteller

Ich habe bereits einige Contra-Argumente, wollte evtl. weitere, interessantere haben! Trzd danke! kannst du denn welche aufweisen ? na das würde mich interessieren ;) LG

Digitale Medien ermöglichen es ohne großen Aufwand sich über Sachen zu informieren und darüber hinaus kann man sich sogar über die vielen verschiedenen Standpunkte informieren  zu den dort gegebenen Informationen,die eine eigene Meinungsbildung erleichtern....wenn man recherchieren kann *ahem*