Faktencheck?

10 Antworten

Es ist zwar nur ein Wahlspruch, allerdings denke ich, dass die AfD trotz allem ein gutes Wahlergebnis erzielen wird, schon allein deshalb, um der jetzigen, unfähigen Regierung eins „rein zu drücken“.

Genug ist eben genug!

Faktencheck?
Was haltet Ihr von dieser Behauptung ...

Ich halte den Plakattext für eine unanständige Behauptung und für eine noch unanständigere Provokation und Beleidigung aller Bürger, die aus gutem Grund die AfD nicht wählen und den baldigen Untergang dieser Vaterlandsverräterpartei erhoffen!

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
Goofy19xx  08.05.2024, 11:54

Die AfD ist doch keine Vaterlandsverräter Partei!
Im Grunde ist es eine republikanische Partei und setzt auf Patrioten, hier geht’s um übertriebene Vaterlandsliebe. Das Problem ist die Vaterlandsliebe, das lockt Nationalisten an, der ganze braune Sumpf!

ArnoldBentheim  08.05.2024, 19:12
@Goofy19xx
Die AfD ist doch keine Vaterlandsverräter Partei! Im Grunde ist es eine republikanische Partei und setzt auf Patrioten, hier geht’s um übertriebene Vaterlandsliebe.

Ist sie nicht? Ihre Spitzenkräfte schwänzeln in Russland herum, bejubeln den Verbrecher Putin, sind mit China verbandelt, vertreten die Interessen dieser Diktaturen in Bundestag und EU-Parlament. So zeigen sie ihre "Vaterlandsliebe", das sollen "Patrioten" sein? - Sie sind das genaue Gegenteil!

Fast eine Satire, denn es kommt von einer Partei, die sich durch den Kreml unterstützen lässt und deutsche Interessen völlig negiert.

Die afd möchte mit dem Dexit Deutschlands Wirtschaft zerstören, sorgt für Fachkräftemangel mit ihrer Ausländerfeindlichkeit, möchte autoritäre und antidemokratische Strukturen und zerstört Deutschlands guten Ruf in der Welt.

RoboBOT004
Fragesteller
Die afd möchte mit dem Dexit Deutschlands Wirtschaft zerstören, sorgt für Fachkräftemangel mit ihrer Ausländerfeindlichkeit, möchte autoritäre und antidemokratische Strukturen und zerstört Deutschlands guten Ruf in der Welt.

ist das net nur ein e annahme ?

die afd war noch nicht an der regierung und konnte sich daher nicht wirklich beweisen nach 2 oder 2,5 jahren kann man ja sagen das ist gut oder das ist schlecht aber warum schon vorher wo man nix weiß

Kleidchen2  08.05.2024, 13:51
@RoboBOT004

Keine Annahme sondern Programm.

Die Auswirkungen eines Dexit muss man nicht ausprobieren. Dazu git es ausreichend klare Aussagren von Wirtschaftsfachleuten und den Brexit.

"Es gibt drei Dinge, die sich nicht vereinen lassen:

 IntelligenzAnständigkeit und Nationalsozialismus.

Man kann intelligent und Nazi sein. Dann ist man nicht anständig.

Man kann anständig und Nazi sein. Dann ist man nicht intelligent.

Und man kann anständig und intelligent sein. Dann ist man kein Nazi."

Gerhard Bronner

Quakser  06.05.2024, 13:39

Man kann aber anständig, intelligent und Demokrat sein, dann wählt man die AfD.

Mork77  06.05.2024, 13:58
@Quakser

"Man kann anständig und Nazi sein. Dann ist man nicht intelligent."

Wäre damit wohl bewiesen! :)

Quakser  06.05.2024, 14:03
@Mork77

Du bist also Nazi? Intelligent bist du ja offensichtlich nicht.

Kleidchen2  08.05.2024, 11:39
@Quakser

Nö. Afd-Wähler wählen eine unanständig, korrupte und verlogene Partei.

RoboBOT004
Fragesteller

sehr gut gesagt!

Goofy19xx  08.05.2024, 11:41

Ein Patriot ist auch ein Nationalist, was wiederum nichts mit Nationalsozialismus zu tun haben möchte. Wiederum kann man alle Patrioten und Nationalisten, idealisieren und somit hat man wieder den Nationalsozialismus!