Was haltet ihr von dieser Behauptung?

7 Antworten

Ans Ende gehört ein Fragezeichen.

Und es gibt jede Menge allgemein bekannter und öffentlicher Studien, die die Wirksamkeit von Meditation belegen. Die CIA hält da gar nichts zurück.

Mit Astralreisen (und Studien dazu) habe ich mich noch nicht genug beschäftigt, um dazu in diesem Zusammenhang etwas Sinnvolles sagen zu können.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – tägliche Meditationspraxis

Das ist kein Schwachsinn, denn solche Experimente wurden tatsächlich durchgeführt, jedoch erfolgslos.

Kann dir gleich den Namen sagen, warte.

Project Center Lane.

https://www.cia.gov/readingroom/

HIER DIE PDF der ehemaligen TOP-Secret Dokumente:

https://www.cia.gov/readingroom/docs/CIA-RDP96-00789R002100180002-8.pdf

Bild zum Beitrag

 - (Psychologie, Philosophie und Gesellschaft, Spiritualität)  - (Psychologie, Philosophie und Gesellschaft, Spiritualität)  - (Psychologie, Philosophie und Gesellschaft, Spiritualität)

Schwachsinn. Warum? SO geheim kann die Info ja nicht sein, wenn es doch jemanden gibt, der darüber bescheid weiß.

Und das klingt allgemein, wie billige Angstmache von irgendwelchen Verschwörungstrotteln. Behaupten, behaupten, behaupten aber allem Anschein nach 0 Infos oder Quellen benennen. Das "darf man dann selbst suchen", wenn man Interesse hat.

Naja... schwierig

Woher weiß sie es, dass es verheimlicht wird wenn sie es nicht veröffentlicht haben?

Schwierig die Behauptung nachzuweisen wobei es dennoch stimmen kann aber das ist tik tok. Zweimal den Bildschirm berühren und weiter scrollen

Habe ich schon gehört.

Kann sein aber die Leute, die das behaupten, haben mir auch gesagt, dass alle Coronageimpften, das neue Jahr nicht erleben.