Fake Zungenpiercing machen aber wie?

4 Antworten

Mal abgesehen vom nicht funktionierenden Zungenpiercingfake...

Wie bitte kostümiert man sich denn deiner Meinung nach als "Piercer"?????

Ich kenne einige hunderte von Piercern - aber die sehen alle extremst unterschiedlich aus.....

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Eigenes Piercingstudio, Ausbilderin/Referentin für Piercer,

Mach das bloooos nicht! Der Kleber ist viel zu aggresiv! Du reist die die ganzen kleinen haare auf deiner zunge raus wenn nicht sogar die haut ab... abgesehen von den Dämpfen und den Chemikalien die in deinen Mund sind, weiß gott was die anrichten. . . Es wird denke ich kein Fake zungen Piercing geben bzw hab ich noch nie von gehört, franke mich auch wie das Gehen soll... Naja aufjedenfall mach das bloß nicht... Lg

finger weg vom kleber aber ganz schnell,,,und lose gegenstände im mund können tödlich sein also auch finger weg,,,,,,wenn du rat brauchst suche doch bitte im netzt nach einen tatoo shop und lasse dich dort bitte beraten,,,,,nicht alles was man in videos sehen kann ist von schlauen menschen gemacht worden,,,,,