Fake zungenpiercing bei claires?

3 Antworten

Ich weiss es nicht aber ein Zungen porcing ist nicht teuer und tut nicht weh sich stechen zu lassen :) Es entzündet sich aber schnell wenn es neu ist :)

Ohh lieber nicht mein freund hat sich dort am ohr ein stein stechen lassen wie heisst denn des ich kenn mich da leider nich aus au so ein piercing halt und hat sich dann entzündet is ja au bei vielen so das sich des entzündet aber hab von vielen freunden gehört das sie dort neme hingehn würd mir des nochmal überlegen

Recraiix
Fragesteller

Ich hab ein Stein am Ohr und an der Nase und falls du richtig lesen kannst steht da ja fake:)

Was will man mit einem Fake-Zungenpiercing, mal abgesehen davon dass Zungenpiercings nicht allen gefallen?

Recraiix
Fragesteller

Es gibt aber Leuten denen es gefällt?!

Recraiix
Fragesteller

und frage ja weil ich eins haben will und weil es mir gefällt