Fake profil Strafe?

3 Antworten

Hallo! Passiert mir auch grade. Mir gehts nicht gut, total verliebt aber irgendwie kommt mir das komisch vor. Auch mit einer prominenten Person und alles macht Sinn und stimmt auch mit richtiger Person überein. Dann auch nach jetzt ca 5 Wochen drängt er regelrecht was zu verkaufen um zu ihm nach NY zu ziehen. Sogar kurz geskyped wobei dann aber die Verbindung schlecht war und abbrach. Doch im Bild war eindeutig die Person was ich erwartet habe! Kann man da auch tricksen und Video einspielen wenn er anruft?? Wie erging es dir? I versuch grad alles zu hinterfragen und kontrollieren. Ist echt schwer nach der ganzen Zeit wo sich was entwickelt hat.

Ich denke der psychische schaden wird schwer zu quantifizieren sein. Dementsprechend kannst du es auch lassen.

Wenn jetzt Geld geflossen wäre, wäre es betrug.