"fake it till you make it" oder "fake it ‛til you make it"?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

till ist auf jeden Fall richtig. Ist übrigens keine Abkürzung für until, sondern ein anderes Wort mit derselben Bedeutung. 'til als Abkürzung für until sollte man eher vermeiden.

Woher ich das weiß:Recherche
uwuwewe  09.05.2022, 21:23

Stimme dir zu

'til, mit einem L geht nicht, aber mit zwei könnte es auch gehen. Würde aber selber „till“ benutzen.

Offiziell heißt, es glaube auch: „Fake it till you make it“, aber weiß es nicht so genau.

moony1990  09.05.2022, 23:01

Natürlich geht 'til mit einem l. Das kommt von until, was immer mit einem l geschrieben wird. Daher auch das Apostroph.

Es gehen alle beide.