fake gutschein im amazon paket?

So sah der aus

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kann sich um Betrug handeln oder um einen Händler, der schnell seinen Shop aufbauen möchte.

Am besten direkt Amazon melden.

Wenn er das Ding über den Amazon Marke Place gekauft hat, ist das bestimmt ein Chinafake und die wollen einfach, dass er das Produkt gut bewertet.

Das wird der Verkäufer machen um positive Bewertungen zu sammeln und dadurch neue Käufer anzulocken.

Ob und wie ihr den Gutschein bekommt seht ihr nur wenn ihr es versucht.

Psychosenmagnet  06.02.2020, 22:04

Obwohl 15€ schon echt viel ist. Sowas kann man sich doch schon für 5€ bei gewissen Firmen kaufen.

smmbooster  06.02.2020, 22:05
@Psychosenmagnet

5€ ist da im Einkauf recht niedrig angesetzt. Zumal er an eurem Kauf schon etwas verdient hat und dadurch eine Bewertung mit dem Hinweis "Verifizierter Kauf" bekommt.

Ist dann eine Belohnung für die Bewertung.

mit der Bewertung helft ihr anderen Menschen zu entscheiden ob diese den Artikel ebenfalls kaufen oder nicht. Als Belohnung bekommt man dann den Gutschein.

diemuellerin00  06.02.2020, 22:04

"Helfen" ist bei einer gekauften Bewertung das falsche Wort.

Richi008  06.02.2020, 22:06
@diemuellerin00

Man sollte natürlich bei der Wahrheit bleiben.

kann natürlich passieren wenn’s eine negative Bewertung ist das es keinen Gutschein gibt , aber das weiß ich nicht.