fairy tale liebesszenen zwischen natsu und lucy?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Im Anime und Manga gibt es keine richtigen Liebesszenen. Es gibt zwar ein paar Szenen, die den Eindruck machen, aber mehr auch nicht.

Was man sonst alles dazu findet sind hauptsächlich Fanzeichnungen. Hiro Mashima zeichnet ab und an auch mal etwas dazu, wie z.b. das hier: https://twitter.com/hiro_mashima/status/1221061021655166976?s=19

Woher ich das weiß:Hobby – Jahrelanges Sammeln/Lesen von Manga & Schauen von Anime

Stefaniewille
Fragesteller

es gibt generell keine mangas wo sich die liebenden küssen?

danke schon mal für deine antwort ☺️

Stefaniewille
Fragesteller
@MashiroShiina

verstehe verstehe :) abgesehen von fairy tale aber - generell in keine animes/mangas oder nur in diesem nicht?

MashiroShiina  09.06.2020, 23:02
@Stefaniewille

Doch. Es gibt auch viele Anime und Manga in denen die sich küssen oder auch mehr. Es gibt ja auch schließlich das Genre Romance. Ganz ohne wäre ja schon etwas doof 😅

Ne nicht wirklich. Es ist auch nur bekannt das die beiden sich mögen aber echte Liebe ist nicht bekannt, vor allem bei Natsu völlig unpassend.

Nope.

Woher ich das weiß:Hobby – 1100+anime/Sono me ni yakitsu O kunda na/Yowai mono mi nikui

Es gibt einen Hentai dazu (fanmade)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Google..