Fahrzeugzulassung trotz Schulden bei der Stadt ( Führerscheinentzug und parken?

4 Antworten

Für die Zulassung sind Schulden bei der Stadt, Führerscheinentzug oder nie einen gehabt... vollkommen Banane! Das wichtigste, das Konto auf dem das Zollamt die Steuer zieht muß ausreichende Deckung haben und die Versicherung muß bezahlt sein. Das Landratsamt fragt sicher nicht nach, ob oder wo Du Schulden hast. Das ist denen vollkommen schnuppe!

Auch vollkommen belanglos ist, ob Du einen FS hast, oder mal hattest..... Halter eines Fahrzeuges zu sein, setzt nicht voraus, einen FS zu haben!

Mert1994DU
Fragesteller

Vielen lieben Dank für die hilfreiche Antwort

Ohne Führerschein, brauchst du auch kein Fahrzeug auf dich anmelden, oder willst du ohne Führerschein fahren? Mein Rat, tu das nicht!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mert1994DU
Fragesteller

Danke für den Rat Führerschein habe ich schon seit 1,5 Jahren wieder erlangt

Solange du keine steuerschulden bzw Schulden beim zoll hast ist alles gut

Wenn man hatt ? Kann man kein Führerschein machen? Lg