Autoanmeldung Tüv Zeitraum

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Als Mitarbeiter einer Kfz-Zulassungsbehörde: er muss gültig sein, ob das 2 Jahre oder noch 1 Tag ist, spielt keine rolle.

Das kannst Du ohne Sorge anmelden.

ultr4d4wq
Fragesteller

Danke. Dann mach ich das.

du kannst Fahrzeug nur anmelden wenn es TÜV hat.. mach dein TÜV und meld dann das fahrzeug an/um ... aber du hast ja bist dienstag TÜV .. als meld am montag gleich an !

ultr4d4wq
Fragesteller

Danke, dann werd ich das so machen.

Erst wenn das Fahrzeug 18 Monate stillgelegt war , muß der TÜV Bericht vorgelegt werden !

emil564  29.01.2012, 10:19

Zur Um-/Anmeldung muss man grundsätzlich den alten/gültigen HU-Bericht vorlegen.