Fahrzeugtechnik: welches Praktikum?

1 Antwort

Du solltest noch genauer abklären, ob es da nur um ein handwerkliches Praktikum geht (z.B. drehen, bohren, fräsen, löten, schweißen, usw.) oder um ein fachspezifisches Praktikum. Letzteres könntest Du sicherlich in jeder Fachwerkstatt des Kfz-Gewerbes ableisten. Zur Sicherheit solltest Du aber noch bei Praktikantenamt deiner künftigen Hochschule oder der dortigen Zentralen Studienberatung nachfragen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Habe mein ganzes Berufsleben in Hochschulen gearbeitet
USB5000
Fragesteller

Es geht um ein handwerkliches Praktikum