Hat jemand schon mal ein 6 Monatiges Praktikum gemacht, um eine Bundesweite Anerkennung der Fachhochschulreife zu erhalten?

3 Antworten

Ich musste so ein Praktikum absolvieren und habe bisher noch nie gehört, dass jemand großartige Probleme bei der Suche einer Praktikumsstelle hatte.

Ich musste ebenfalls so ein Praktikum gemacht. Ich war ebenfalls auf einer Fachoberschule.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – 2jährige Fachoberschule

Ich habe so ein Praktikum absolviert, war/bin auf einer Fachoberschule.