Kann man den praktischer Teil für die Fachhochschulreife im kreativen Bereich nachholen?

1 Antwort

In NRW wird eine abgebrochene Berufsausbildung von mindestens 12monatiger Dauer als Praktikum anerkannt, soweit Du für die ersten 12 Monate regelmässigen und erfolgreichen Berufsschulunterricht nachweisen kannst. Dann hättest Du schon mal die komplette FHR in der Tasche.

https://broschueren.nordrheinwestfalendirekt.de/broschuerenservice/msw/das-praktikum-zum-erwerb-der-fachhochschulreife-in-nordrhein-westfalen-informationen-fuer-schuelerinnen-und-schueler/904