Fahrzeugschein Kopie?

7 Antworten

Das ist absolut normal. Du bekommst das Original, wenn das Auto abbezahlt ist.

Passt so. Den Brief brauchst du ja grundsätzlich erstmal nicht. Wobei selbst der Brief nicht den Eigentümer des Fahrzeuges ausweist

normale Vorgehensweise. Nach Abzahlung wird dir der Brief ausgehändigt. eine Sicherheit der Bank.

du brauchst den Brief eh nicht

Hast Du ne Finanzierung gemacht? Je nachdem bei welcher Bank die dann läuft liegt der Brief bei denen, da denen rechtlich das Auto gehört

Sabrinaengel
Fragesteller

Ja habe eine Finanzierung gemacht, also nach den 2 Jahren wird das ganz normal zu mir geschickt oder?

Natürlich. Das Fahrzeug ist erst dein Eigentum, wenn du es vollständig bezahlt hast.