Fahrzeug Ruckelt auf der Autobahn

4 Antworten

Hat der möglicherweise ein Automatikgetriebe? Könnte sein dass der sich bei der Geschwindigkeit zwischen 2 Gängen nicht so richtig entscheiden konnte. Das sollte eigentlich nicht direkt ruckeln, kann aber sein.

Gio9090
Fragesteller

Genau Automatik Getriebe

"vor 3 Wochen ein x5 Baujahr 2009 von einem Händler gekauft.."

... zurück zum Händler und durchchecken lassen.

Spielchen wie "Vollgas" oder selbst 100 km/h würde ich persönlich nicht durchmachen. denn würde bei dieser Geschwindigkeit der Motor ausgehen, und vielleicht noch die Elektronik zur Servolenkung und Bremskraftverstärker ... dann viel Spass ...

Das kann Fahrbahn bedingt sein bis hin zu Fehlern im Antriebsstrang oder Fahrwerk. Motorisch könnte ich mir vieles vorstellen, aber dafür sind die Argumente zu dünn.

...oder mal Heizöl probiert , wegen dem Preis ?

Gio9090
Fragesteller

Ich verstehe deine Aussage überhaupt nicht ? Heizöl Preis ?