Instagram läuft nicht mehr richtig?

Nach dem die App gelöscht und neu gestartet habe war es okay, aber einen Tag später wieder das gleiche Problem, beim scrollen ruckelt es als wenn jemand auf der Bremse steht. Eine Mail an Instagram blieb unbeantwortet 😫😫😫

2 Antworten

Du solltest dir einen neuen Account erstellen oder ein paar Tage abwarten. Du kannst dein Passwort ändern oder auf Twitter mit dem Hashtag #instagramdown nachschauen, ob jemand zurzeit dasselbe Problem hat.

Lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Vielleicht musst du dein Handy aktuellisieren oder versuch mal einen Neustart. Oder lösch IG mal und lade es neu herunter. Wenn das nichts bringt weiß ich leider auch nicht weiter.

PeterL99
Fragesteller

Werden den beim löschen der App nicht sämtliche Daten gelöscht?

weselbee  04.08.2021, 19:48
@PeterL99

Nein wenn du dich mit deinem account ganz normal wieder anmeldest nicht. Das ist ja alles auf deinem Account gespeichert.

PeterL99
Fragesteller
@weselbee

Das hat super geklappt alles wieder normal, Danke Danke Danke 😀