Frage von SanPablo87, 470

Instagram Account los werden?

Hallo ich suche eine bestimmte Internet Seite wo ich mein instagram Account verkaufen kann oder facebook Seiten ich hab genug zeit rein gesteckt das ich nicht einfach Account kündigen möchte und da ich wirklich kein zeit mehr für Internet hab möchte ich es verkaufen also kann mir jemand da helfen wo ich so was rein stellen kann? Ebay oder Kleinanzeige wird das nix die löschen ständig meine Artikel weil es nicht erlaubt ist...

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von bastianoboss, 320

hi sanpablo87 kannst du mich mal bei skype anschreiben ? bastianoboss4!!

ist wegen dem account

Kommentar von SanPablo87 ,

Ich finde dich auf Skype nicht??

Antwort
von GoDLikeScrubz, 395

Wie viele Follower hast du den? Versuchs mal auf FB.

Kommentar von SanPablo87 ,

über 8000 follower

Antwort
von bastianoboss, 292

Kannst du mich bei instagram suchen damit wir da schreiben können ich habe interesse an deinem account 

Offical.bastian

Kommentar von SanPablo87 ,

Ich habe dich schon auf insta angeschrieben aber ich verkaufe es nicht mehr sry

Antwort
von bastianoboss, 254

Wie heißt du denn da ? Sonst such mich auf instagram wenn du den account noch hast offical.bastian

Kommentar von SanPablo87 ,

SanPablo187

Antwort
von bastianoboss, 226

Schreib mich unter dieser email an !!

bastian-stein@gmx.net

Kommentar von SanPablo87 ,

Sry ich gib mein email nicht so weiter...

Antwort
von xellSkri, 258

Ebay oder Kleinanzeige wird das nix die löschen ständig meine Artikel weil es nicht erlaubt ist...

Warum versuchst du es trotzdem?

Dir ist schon klar das es strafbar ist ?

mein instagram Account

der Instagram Account gehört nicht dir sondern Instagram..

Antwort
von NickDunlap, 278

Wieso sollte man sich einen Instagram / Facebook Account kaufen? Die Accounts kann man doch sowieso kostenlos erstellen. Irgendwie ergibt das wenig Sinn.

Kommentar von SanPablo87 ,

Ich hab genug zeit rein gesteckt das für einige Leute schon genug follower haben dann

Antwort
von RobinSchmid, 260

Sowas ist strafbar und endet meisstens mit einer Anzeige von FB oder Instagramm selbst. Ich würde da vorsichtig sein!

Kommentar von tactless ,

Es gibt kein Gesetz welches es verbietet Accounts zu verkaufen. Folglich ist es auch nicht strafbar. Es können nur zivilrechtliche Ansprüche geltend gemacht werden, wenn es denn gegen die AGB der Seiten verstößt. 

Kommentar von RobinSchmid ,

Der Verstoss gegen die AGB kann auch zu Anzeigen führen!

Kommentar von tactless ,

Richtig. Aber nicht jede Anzeige ist mit einer Straftat verbunden! ;) 

Kommentar von RobinSchmid ,

Aber das verkaufen von einem FB oder Insta Acc ist VERBOTEN!, und kann zu STRAFEN führen.!

Kommentar von tactless ,

Das habe ich nicht bestritten. Ich bemängle lediglich deine Ausdrucksformen. Denn es ist KEINE Straftat dies zu tun. Google mal bitte "Strafbarkeit" und "Strafrecht". Irgendwelche AGBs sind KEIN Gesetz. Folglich KEINE Straftat wo es kein Gesetz gibt. 

Du verstehst worauf ich hinaus will? :) 

Kommentar von SanPablo87 ,

wieso verboten? Kann mir das jemand erklären?

Kommentar von tactless ,

Hättest vielleicht mal die Nutzungsbedingungen lesen sollen! 

    You are responsible for any activity that occurs through your account and you agree you will not sell, transfer, license or assign your account, followers, username, or any account rights. With the exception of people or businesses that are expressly authorized to create accounts on behalf of their employers or clients, Instagram prohibits the creation of and you agree that you will not create an account for anyone other than yourself. You also represent that all information you provide or provided to Instagram upon registration and at all other times will be true, accurate, current and complete and you agree to update your information as necessary to maintain its truth and accuracy.

https://www.instagram.com/about/legal/terms/