Fahrstunde jemanden mitnehmen?

8 Antworten

Begeistert ist da selten ein Fahrlehrer von .. lassen sich doch viele davon ablenken. Aber .. einfach fragen, die meisten erlauben es.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Ich arbeite seit über 20 Jahren im Büro einer Fahrschule

Theoretisch darf sie aber nur mit der Erlaubnis des Lehrers. Frag ihn einfach vorher.

In welchem Fahrzeug machst du die Fahrstunden? Fahrschulauto, nehme ich an. Und da ist deine Freundin leider fehl am Platz.

Frag deinen Fahrlehrer.
Aber ich vermute, dass das aus Versicherungsgründen nicht geht.

Ich durfte bei meinem Mann mal mit fahren, musste aber den Mund halten und durfte kein Wort reden.

Ich würde da einfach mal den Fahrlehrer fragen, nur dieser kann entscheiden, ob du mit fahren darfst.