Fahrsicherheitstraining sinnvoll, Erfahrungen?

3 Antworten

Das Auto fährt mit Dir zu Fahrsicherheitstraining und danach fährst Du mit dem Auto nach Hause.

Gehe einmal auf die Seite des Auto Motor Sport-Fahrsicherheitszentrums Nürburgring (www.fszn.de). Dort wird für Dich der Kurs Safety and Fun Junior angeboten. Es ist gleichgültig, bei welchem Anbieter Du das absolvierst. Die Trainingsinhalte sind im Wesentlichen identisch.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

19Michael69  06.07.2018, 01:00

Er wird es wohl beim ADAC absolvieren ;-)

Wenn Du etwas Erfahrung mit dem Auto gesammelt hast, dann mache es unbedingt.

Das macht tierisch Spaß und Du lernst Dein Auto und Dich kennen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das ist jetzt nicht dein Ernst?

Natürlich ist das sinnvoll - sogar sehr sinnvoll !!!

Andere geben viel Geld dafür aus und du scheust beim "geschenkten Gaul" die paar Kilometer?

Viele Grüße

Michael