Wie lange dauert das ÖAMTC Fahrsicherheitstraing?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Bei mir hat es einen halben Tag gedauert

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von frage2121
25.09.2016, 08:28

also so ca 5 stunden pder meinst du nur vormittag?

0

Das, das du nach der Führerscheinprüfung machst?
Das hat bei mir am frühen Vormittag begonnen, bis 16/17 Uhr.
Also schon fast den ganzen Tag.
Vorher gibt's so ein Gruppengespräch, dann wird gefahren, Mittagspause, wieder fahren, psychologisches Gespräch, fertig.

Und freu dich drauf! Mir hats total viel Spaß gemacht, obwohl ich Anfang überhaupt nicht hin wollte.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Soweit ich weiß besteht das Training aus einem Gruppengespräch (2x 50min), Theorie (1x 50min) und dem Fahrtraining (5x 50min). Meinst du schon das Fahrsicherheitstraining für die Mehrphasen-Ausbildung, oder? :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung