Fahrschule/ Wie lange dauert es bis man in eine Fahrprüfung kommen kann, nachdem man mit allem fertig ist?

2 Antworten

Das ist z.Z.von Stadt zu Stadt sehr unterschiedlich, abhängig davon wie groß der Rückstau an Corona bedingt verschobenen Prüfungsterminen ist. Unter normalen Umständen innerhalb von ca. 3 Wochen nach Anmeldung durch Fahrschule. Wer eine Wiederholungsprüfung machen musste, hatte dafür spätestens 4 Wochen später die 2. Chance

Ganz unterschiedlich ..kann eine Woche dauern, oder vier .. mitunter noch länger .. je nach Auslastung in deiner Fahrschule und des zuständigen Tüvs.