Fahrschule Rechnungen aufbewahren

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich hatte meine damals noch ne Weile aufbewahrt. Man kann ja nie wissen ob bei denen in der Abrechnung mal was schief geht. ^^ Nach ein paar Monaten hab ich die dann aber auch weggeworfen

551992
Fragesteller

Man kann ja nie wissen ob bei denen in der Abrechnung mal was schief geht. ^^

Genau deshalb frage ich

Also in der Regel braucht man die nicht mehr, ich hab meine alle weggeworfen, aber bei Rückfragen oder Unklarheiten im Nachhinein kann aufbewahren auch nicht schaden LG :-)

wüsste nicht wofür du die noch benötigen solltest. hatte bei meiner letzen stunde vor der prüfung die letze rechnung bezahlt damals und das wars dann auch...

außer eines tages zu sterben, musst du garnichts, aber es wäre ratsam um einfach eine kontrolle für dich zu haben.